Presseberichte

Ferdinand Münder ist der Macher von „Hannover Leuchtet“ (NP)

Er wollte Eishockeyspieler werden – und lernte Koch. Doch auch das machte Ferdinand Münder (43) irgendwann keinen Spaß mehr. Heute hat er sich auf Veranstaltungen konzentriert und ist einer der Macher von der Illumination „Hannover leuchtet“. Vom 6. bis 10. November...

Hannover Leuchtet 2019 – das sind die Pläne (HAZ)

Der Auftakt war ein Erfolg – in diesem November startet das Projekt Hannover leuchtet mit noch mehr Illuminationen in die zweite Runde. Unter anderem sollen Besucher Lichtshows interaktiv selbst steuern können, der Maschpark wird zum Lichtpark. (mit großer...

Wir können alles. Außer Geld drucken.

Wir besitzen umfassendes Know-how über Kunst und Kultur. Strategie ist unsere Kunst und wir fühlen uns bei unseren Projekt-Entwicklungen so wohl wie bei der Umsetzung und trauen uns auch an exotische Projekte. Für die Projektrealisierung brauchen wir allerdings Ihre monetäre Unterstützung als Mitglied oder Sponsor.
 
Mitglied werdenSponsor werden